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Bürokraft - Teilzeit

(m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Erfassung von Aufträgen uns unserem ERP-System
  • Wareneingang und Warenausgang
  • Ersatzteilbestellungen
  • Rechnungsstellung
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Schnittstelle zum Uhrmacher-Team

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Fähigkeit, selbstständig sowie im Team zu arbeiten
  • Organisationstalent mit einem Auge für Details

Was wir bieten

  • Ein attraktives Arbeitszeitmodell (20 Stunden pro Woche, nachmittags) für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
  • Ein freundliches und unterstützendes Team, das Wert auf ein positives Arbeitsklima legt.
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit ergonomischen Arbeitsbedingungen.
  • Leistungsgerechte Vergütung und soziale Leistungen.

Frühester Eintrittstermin: sofort

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) gerne an: sven.summ@zeitgenau-uhrenwerkstatt.com 

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